Showing entries 301 - 315 out of 330
Rollett, B., & Werneck, H. (2006). Elterliche Partnerschaft und kindliches Leistungsverhalten. In Familie und Beruf - weibliche Lebensperspektiven im Wandel (pp. 121-137). Peter Lang.
Rollett, B., & Werneck, H. (2006). Elterliche Partnerschaftsqualität und kindliche Leistungsbereitschaft. In Beiträge zur 7. Wissenschaftlichen Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (pp. 173-179). Unknown publisher.
Werneck, H., & Rollett, B. (2006). Familiäre Determinanten der Bindungsqualität in der Präadoleszenz. In Beiträge zur 7. Wissenschaftlichen Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (pp. 187-193). Unknown publisher.
Rollett, B., & Werneck, H. (2006). Familiäre Sozialisationsbedingungen und kindliches Problemverhalten im Grundschulalter: Resultate einer Längsschnittstudie. In D. Bender, & F. Lösel (Eds.), 45. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie Pabst Science Publishers.
Striano, T., Reid, V. M., & Hoehl, S. (2006). Neural mechanisms of joint attention in infancy. European Journal of Neuroscience, 23(10), 2819-2823. https://doi.org/10.1111/j.1460-9568.2006.04822.x
Reid, V. M., Hoehl, S., & Striano, T. (2006). The perception of biological motion by infants: An event-related potential study. Neuroscience Letters, 395(3), 211-214. https://doi.org/10.1016/j.neulet.2005.10.080
Leidenfrost, B., Mayr, E., & Jirasko, M. (2006). Tutorielle Interventionen zur Förderung von virtueller Kommunikation und Kooperation. In R. Alexandrowicz, E. Brunner, B. Gula, B. Jenull-Schiefer, S. Strauß, & O. Vitouch (Eds.), Perspektiven psychologischer Forschung in Österreich (pp. 349-355). Pabst Science Publishers.
Werneck, H. (2006). Untersuchungen zur personalen und sozialen Identität von Jugendlichen und ihren Eltern in Österreich. Unknown publisher.
Werneck, H. (2006). Vergleich der personalen und sozialen Identität von Jugendlichen und ihren Eltern in Deutschland und Österreich. Unknown publisher.
Punter, J., Litzenberger, M., Gnambs, T., Jirasko, M., & Spiel, C. (2006). Zur Auswahl von Psychologie-Studierenden mittels lehrzielorientierter Wissensprüfung. In R. Alexandrowicz, E. Brunner, B. Gula, B. Jenull-Schiefer, S. Strauß, & O. Vitouch (Eds.), Perspektiven psychologischer Forschung in Österreich (pp. 472-479). Pabst Science Publishers.
Cleveland, A., Stahl, D., Höhl, S., Bialek, A., & Striano, T. (2005). Sensitivity to triadic attention in early infancy.
Werneck, H., Werneck-Rohrer, S., & Rollett, B. (2005). Applied family psychology in Austria. Newsletter of the International Academy of Family Psychology, 24, 11-14.
Halmetschlager, M., & Jirasko, M. (2005). Einfluss von Kontrollüberzeugungen auf die Navigation in Hypertext und den Wissenserwerb. In Abstractband zur 10. Fachtagung für Pädagogische Psychologie Unknown publisher. http://www.paeps10.uni-halle.de
Showing entries 301 - 315 out of 330