Zeige Ergebnisse 301 - 315 von 322
Werneck, H. (2006). Untersuchungen zur personalen und sozialen Identität von Jugendlichen und ihren Eltern in Österreich. Unknown publisher.
Werneck, H. (2006). Vergleich der personalen und sozialen Identität von Jugendlichen und ihren Eltern in Deutschland und Österreich. Unknown publisher.
Punter, J., Litzenberger, M., Gnambs, T., Jirasko, M., & Spiel, C. (2006). Zur Auswahl von Psychologie-Studierenden mittels lehrzielorientierter Wissensprüfung. in R. Alexandrowicz, E. Brunner, B. Gula, B. Jenull-Schiefer, S. Strauß, & O. Vitouch (Hrsg.), Perspektiven psychologischer Forschung in Österreich (S. 472-479). Pabst Science Publishers.
Cleveland, A., Stahl, D., Höhl, S., Bialek, A., & Striano, T. (2005). Sensitivity to triadic attention in early infancy.
Werneck, H., Werneck-Rohrer, S., & Rollett, B. (2005). Applied family psychology in Austria. Newsletter of the International Academy of Family Psychology, 24, 11-14.
Halmetschlager, M., & Jirasko, M. (2005). Einfluss von Kontrollüberzeugungen auf die Navigation in Hypertext und den Wissenserwerb. in Abstractband zur 10. Fachtagung für Pädagogische Psychologie Unknown publisher. http://www.paeps10.uni-halle.de
Buchegger, R., Buchegger-Traxler, A., & Sirsch, U. (Hrsg.) (2005). Final Report of the Project "Health problems, mental disorders and cross cultural aspects of developing more effective rehabilitation procedures for refugees of the war effected countries": Project Number ICA2-2002-10006. Unknown publisher.
Dünser, A., & Jirasko, M. (2005). Interaction of hypertext forms and global versus sequential learning styles. Journal of Educational Computing Research, 32(1), 79-91. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-24144496227&partnerID@&rel=R5.6.0
Werneck, H. (2004). Auswirkungen einer Scheidung auf Befindlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung. in U. Zartler (Hrsg.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (S. 247-279). Campus. Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung Band 13
Zartler, U., & Werneck, H. (2004). Die Auflösung der Paarbeziehung: Wege in die Scheidung. in U. Zartler (Hrsg.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (S. 57-105). Campus. Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung Band 13
Rollett, B., & Werneck, H. (2004). Familienpsychologie. in G. Mehta (Hrsg.), Die Praxis der Psychologie: ein Karriereplaner (S. 393-402). Springer.
Hergovich, A., Sirsch, U., & Felinger, M. (2004). Gender differences in the self-concept of preadolescent children. School Psychology International, 25(2), 207-222. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-2642511778&partnerID@&rel=R5.6.0
Schaunig, I., Willinger, U., Diendorfer-Radner, G., Hager, V., Jörgl, G., Sirsch, U., & Sams, J. (2004). Parenting Stress Index: Einsatz bei Müttern sprachentwicklungsgestörter Kinder. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie: Ergebnisse aus Psychoanalyse, Psychologie und Familientherapie, 53(6), 395-405. http://www.scopus.com/scopus/record/display.url?view=basic&eid=2-s2.0-4043102639&origin=resultslist&sort=plf-f&src=s&st1=Parenting+Stress+Index%3a+Einsatz+bei+M%c3%bcttern+sprachentwicklungsgest%c3%b6rter+Kinder&st2=&sid=vDAvpEonnLmJ-7JSBHDaldU%3a40&sot=b&sdt=b&sl=93&s=TITLE-ABS-KEY%28Parenting+Stress+Index%3a+Einsatz+bei+M%c3%bcttern+sprachentwicklungsgest%c3%b6rter+Kinder%29&relpos=0
Werneck, H. (2004). Vater-Kind-Beziehungen in Nachscheidungsfamilien. in U. Zartler (Hrsg.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (S. 155-179). Campus. Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung Band 13
Zeige Ergebnisse 301 - 315 von 322