Publikationen des Arbeitsbereichs

Volle Bücherschränke in der Fachbereichsbibliothek


Zeige Ergebnisse 60 - 75 von 276

Friess, J., & Sirsch, U. (2015). Auszug aus dem Elternhaus und Persönlichkeitsaspekte in der Phase Emerging Adulthood. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie (EPSY), Frankfurt am Main, Deutschland.


Mühlbauer, P., Glaser, K., Rollett, B., & Werneck, H. (2015). Die psychosoziale Entwicklung von Jungen und Mädchen und das Timing der Pubertät. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie (EPSY), Frankfurt am Main, Deutschland.


Sirsch, U., & Supper, C. (2015). Gleich oder doch anders? Gleich- und gegengeschlechtliche Freundschaften in der Entwicklungsphase Emerging Adulthood.. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, Deutschland.


Werneck, H. (RedakteurIn). (2015). Die Rechte der Väter. Radiokolleg, ORF, Ö1. Radiosendung, Wien: Österreichischer Rundfunk - ORF.


Werneck, H. (RedakteurIn). (2015). Die Rechte der Väter. Radiokolleg, ORF, Ö1. Radiosendung, Wien: Österreichischer Rundfunk - ORF.


Höhl, S., & Weigelt, S. (2015). Entwicklung in der Kindheit (4-6 Jahre). München: Ernst Reinhardt Verlag.


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Erlernen von Blickfolgeverhalten durch Belohnung bei Säuglingen - eine blickkontingente Eye Tracking Studie (Learning to follow eye gaze - a gaze contingent eye tracking study. Postersitzung präsentiert bei 22. Fachgruppentagung Entwicklungspsychologie 2015, Frankfurt am Main, Deutschland.


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Examining the Influence of Low-Level Properties of Social Cues - Schematic Eyes Can Affect Infants’ Object Learning.. Postersitzung präsentiert bei Biennial Meeting of the Society for Research in Child Development 2015, USA / Vereinigte Staaten.


Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Preparedness to learn about the world: Evidence from infant research. in T. Breyer (Hrsg.), Epistemological Dimensions of Evolutionary Psychology (S. 159-173). Springer. DOI: 10.1007/978-1-4939-1387-9_8


Höhl, S., & Striano, T. (2015). The development and brain mechanisms of joint attention. in S. D. Calkins (Hrsg.), Handbook of Infant Biopsychosocial Development New York: Guilford Press.


Bechtel, S., Peykarjou, S., Michel, C., & Höhl, S. (2015). Those fair girls? Sex differences in sharing goods and correlations with inhibitory control. Postersitzung präsentiert bei CEU Conference on Cognitive Development 2015, Budapest, Ungarn.


Zeige Ergebnisse 60 - 75 von 276