Publikationen des Arbeitsbereichs

Volle Bücherschränke in der Fachbereichsbibliothek


Zeige Ergebnisse 105 - 120 von 222

2016


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2016). When it Pays off to Take a Look: Four-Month-Old Infants Enhance Gaze Following When Being Rewarded. Postersitzung präsentiert bei XX International Conference on Infant Studies, New Orleans, USA / Vereinigte Staaten.


2015


Langeloh, M., Buttelmann, D., Grassmann, S., Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Wie rational ist die selektive Imitation bei 12 bis 14 Monate alten Säuglingen? Neuronale Korrelate des Head-Touch Paradigmas. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie (EPSY), Frankfurt am Main, Deutschland.


Friess, J., & Sirsch, U. (2015). Auszug aus dem Elternhaus und Persönlichkeitsaspekte in der Phase Emerging Adulthood. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie (EPSY), Frankfurt am Main, Deutschland.


Mühlbauer, P., Glaser, K., Rollett, B., & Werneck, H. (2015). Die psychosoziale Entwicklung von Jungen und Mädchen und das Timing der Pubertät. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie (EPSY), Frankfurt am Main, Deutschland.


Sirsch, U., & Supper, C. (2015). Gleich oder doch anders? Gleich- und gegengeschlechtliche Freundschaften in der Entwicklungsphase Emerging Adulthood.. Postersitzung präsentiert bei 22. Tagung der Fachgruppe Entwicklungspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt, Deutschland.


Markova, G., Hofer, J., & Legerstee, M. (2015). Humour among infant peers. Beitrag in 45th Annual Meeting of The Jean Piaget Society, Toronto, Kanada.


Markova, G., & Filippova, E. (2015). Effect of emotion understanding on children’s appreciation of an ironic speaker’s mind. Postersitzung präsentiert bei 45th Annual Meeting of The Jean Piaget Society, Toronto, Kanada.


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Erlernen von Blickfolgeverhalten durch Belohnung bei Säuglingen - eine blickkontingente Eye Tracking Studie (Learning to follow eye gaze - a gaze contingent eye tracking study. Postersitzung präsentiert bei 22. Fachgruppentagung Entwicklungspsychologie 2015, Frankfurt am Main, Deutschland.


Zeige Ergebnisse 105 - 120 von 222