Höhl, S., & Striano, T. (2011). Kontextuelle Einflüsse auf die kindliche Informationsverarbeitung. in Handbuch der Kleinkindforschung (4. Aufl., S. 666-681). Huber.

Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (2011). Psychologische Aspekte von Scheidung und Trennung. Ein Überblick. in Psychologie der Scheidung und Trennung. Theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis (2., korrigierte Aufl. Aufl.). Unknown publisher.

Lohmann, G., Hoehl, S., Brauer, J., Danielmeier, C., Bornkessel-Schlesewsky, I., Bahlmann, J., Turner, R., & Friederici, A. D. (2010). Setting the Frame: The Human Brain Activates a Basic Low-Frequency Network for Language Processing. Cerebral Cortex, 20(6), 1286-1292. https://doi.org/10.1093/cercor/bhp190

Stets, M., Höhl, S., & Reid, V. M. (2010). Effectiveness of infant EEG-data over the course of an experimental session. Northern League Developmental Consortium Meeting, Newcastle, Großbritannien / Vereinigtes Königreich.

Werneck, H., & Rollett, B. (2010). Elterliche Trennung und ihre Folgen für adoleszente Kinder. in 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie Unknown publisher.

Rollett, B., Werneck, H., & Nold, G. (2010). Entwicklungsbedingungen und Ausprägungen von Zukunftsvorstellungen im Jugendalter. in 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie Unknown publisher.