Sirsch, U., Strasser, I., & Fellner, M. (2014). Implizite Vorstellungen von Entwicklung und Entwicklungsaufgaben im jungen Erwachsenenalter. Beitrag in 11. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (ÖGP), Wien, Österreich.

Höhl, S., & Pauen, S. (2014). Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung und ihre Bedeutung für frühes Lernen. in R. Braches-Chyrek, H. Sünker, C. Röhner, & M. Hopf (Hrsg.), Handbuch frühe Kindheit (S. 119-130). Barbara Budrich.

Michel, C., Wronski, C., Pauen, S., Daum, M. M., & Höhl, S. (2014). The influence of a motion cue on infants’ object processing. 2014 Budapest CEU Conference on Cognitive Development, Budapest, Ungarn.

Fuhrmans, F., & Werneck, H. (2014). Vaterschaft im Kontext der Herkunfts- und der eigenen Familie. Beitrag in 49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bochum, Deutschland.

Strasser, I., & Sirsch, U. (2014). Zwischen Aktivierung und Rückzug? Entwicklungsaufgaben im höheren Erwachsenenalter.. Beitrag in 11. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (ÖGP), Wien, Österreich.

Höhl, S. (2013). Early Sensitivity to Emotion Cues: Precursors of Social Referencing? in J. Metcalfe, & H. S. Terrace (Hrsg.), Agency and Joint Attention (S. 196-205). [11] Oxford University Press.

Höhl, S. (2013). Emotion Processing in Infancy. in K. H. Lagattuta (Hrsg.), Children and Emotion: New Insights into Developmental Affective Sciences (S. 1-12). Karger Verlag. Contributions to Human Development Band 26 https://doi.org/10.1159/isbn.978-3-318-02489-0

Höhl, S., & Pauen, S. (2013). Evolutionäre Ansätze zum Wissenserwerb in der frühkindlichen Entwicklung. in T. Breyer, G. Etzelmüller, T. Fuchs, & G. Schwarzkopf (Hrsg.), Interdisziplinäre Anthropologie.: Leib - Geist - Kultur (1. Aufl., S. 139-170). Heidelberger Universitätsverlag Winter.